01.09.2010

bla bla bla

tut mir leid das ich in letzer zeit nicht poste aber ich hab so garkeine ahnung mit was ich euch unterhalten soll :s heute geh ich bei meiner alten mannschaft beim spiel zugucken und morgen hab ich dann selber training und samstag erstes spiel mit den neuen mädels :) ich freuuu mich schon riesig! mal gesapnnt wie es so wird :)

ps. zu dem lied :D ich find es definitiv NICHT gut aber ich hab so einen fetten ohrwurm davon. :D :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
ich wollte mal fragen,wie du dein header gemacht hast? der gefällt mir sehr gut

Liebe grüße

Tanja hat gesagt…

finde deinen header auch total schön :)

und 30stm sind auch toll! hab die vor ein paar wochen live gesehen - echt klasse :)

Laura hat gesagt…

header hab ich mit picnik.com gemacht (:

free counters

via weheartit