06.09.2010

diiiiiiickes sorry..

..weil ich so garnicht mehr poste aber momentan hab ich nichts zu erzählen und auch keine lust zu bloggen. schule und alles bisschen viel geworden. morgen hab ich training obwohl mir immernoch alles weh tut, weil ich am samstag beim spiel fett auf die fresse geflogen bin und muskelkater hab ich auch noch. :s mittwoch geh ich mit meinen spacken ins kino in step up 3d, der einzigste tanzfilm den ich in meinem leben ganz gut finde neben dirty dancing :D abgesehen davon ist tanzen eh nicht so mein ding :D naja, und am donnerstag kommt beilight - biss zum abendbrot in die kinos, ich will diesen film unbedingt sehen :o ich mag die richtigen filme zwar aber verarschen sind immer fein :D

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit