07.08.2010

meeeein zimmer c:

ich dachte mir da ich mein zimmer heute aufräumen musste weil mama geburtstag hatte und besuch kam, machste mal fotos von deinem zimmer und damit nen zimmer post. sonst ist es nie so aufgräumt das ich es zeigen könnte :D also jetzt einfach mal :D

also auf der kommode stehen eigentlich meine vögel aber die waren grade 
bei bekannten noch wegen urlaub und so :D
mein schreibtisch war doch nicht vorzeigereif ist mir aufgefallen :D also den benutzt ich nie deswegen steht der auch hinter der tür so als ablage :D in meinem kleinen zimmer was man hier so bisschen sieht steht mein pc undso :)
der geile kaugummi automat :D:D braucht kein schwein :D warn geburtstagsgeschenk :D
mein heiligtum :o :D pinnwand ist zensiert weil behinderte fotos da hängen :D

Kommentare:

Marie hat gesagt…

süüß! also ich hab
-den schreibtsich
-das Bett
-die Fotowand
-den Spiegel
-den kleinen roten Tisch (in weiß)
-und den metallenen nachttisch (der wird aber im Moment nicht benutzt :D)
- GOOO FOR IKEA! :D:D ich hatte auch mal ein zimmer post gemacht. :D

http://marieswonderworld.blogspot.com/2010/07/room-17.html :D

liebe grüße
Marie

Taschi hat gesagt…

ich weiß ja nicht wie dein zimmer unaufgeräumt aussieht, aber aufgeräumt scheint es sehr gemühtlich :)

grüße