07.08.2010

ich WILL es haben!

oh gott :o dieses parfüm riecht so geil! im flughafen auf las palmas war ich in sonem parfüm laden und dann fand ich die flasche so gut das ich einfach mal gesprüht hab und, ohhh gott, es hat so gut, gut, gut gerochen, irgendwie nach erdbeere und es hält so lange! ich musste mich erstmal einsprühen damit, ich hab bestimmt gerochen wie ein ganzen parfümladen :D leider kostet es 55€. das war mir einfach zu teuer ._.  


 genauso wie das parfüm boss orange, arghh auch so mega gut :o 

die rechte für diese bilder liegen nicht bei mir, sie dienen nur zur veranschaulichung!

1 Kommentar:

Kristine hat gesagt…

ich lieeebe madame !!!

ich verfolge dich jetzt würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

Liebe grüße

http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/