22.06.2010

sooo heute war mal wieder schule und es war mega langweilig. wir haben eine mathearbeit geschrieben die ich wahrscheinlich total verhauen hab und ich brauch mindestens ne 4 am besten wär ne 3 damit ich auch aufm zeugnis vielleicht noch ne 3 bekomm und keine 4. naja, jetzt bin ich zuhause, leg mich gleich noch was hin und nachher geh ich dann zum frisör, endlich! meine haaris werden wieder braun, bisschen spitzen schneiden und dann meine haare nach unten hin etwas ausdünnen. das wärs aber endlich wieder ne schöne farbe - ok orange fand ich auch schön aber es wäscht sich zu schnell raus - die sich nich so schnell verfärbt und bla c:
TAG 13
A SONG THAT IS A GUILTY PLEASURE
irgendwie hab ich so garnich verstanden was das bedeuten soll :D beim übersetzen kam raus:
ein lied was ein schlechtes vergnügen ist?! 
ich hatte einfach keine lust noch weiter nach einer bedeutung zu suchen also hab ich für heute mal ein lied genommen was mir heute schon den ganzen tag im kopf schwirrt c;
kiz-halbstark

Keine Kommentare: