21.06.2010

Hilfe!

also, wir machen son buch. da müssen wir nen text reinschreiben und ein bild von uns reinkleben. aber ich hab überhaupt keine ahnung welches bild ich da rein kleben soll. jetzt hab ich bis heute abend mal bei den bewertungen, außer gut und schlecht noch die nummern 1-7 stehen. die bilder sind auch mit nummern gekennzeichnet. ich wär euch mega dankbar wenn ihr anklickt welches in nehmen soll :D
1.

2.

3.

  4.

5.

  6.

7.

Unten bitte anklicken! Danke! c:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also, ich seh hier leider keine Auswahl zum anklicken der Zahlen, aber gut.
Ich finde du siehst auf jedem Bild seehr schön aus.
Ich persönlich finde das zweite am hinreißendsten :)
Der Gedichtsausdruck wirk so euphorisch & glücklich. Ich mag die Lebensfreude, die das Bild in gewisser Hinsicht ausdrückt! :)

Liebe Grüße Madame !

Anonym hat gesagt…

Ich finde du solltest das fünfte nehmen
Lieblingsbild♥:D
du siehs auf den anderen auch schöni aus aber wie gesagt finde ich das am besten ;)

lg anna

free counters

via weheartit