26.10.2011

whiskey in the jar

heute war ein echt langweiliger tag. nichts gemacht außer gegammelt, kurz in der stadt ein paar fotos ausgedruckt, mein zimmer aufgeräumt und telefoniert.. achso, doch, meine haare wieder neu rot gemacht. ich bin am überlegen mal wieder meine naturfarbe (dunkelbraun) zu färben, was meint ihr? morgen hab ich dann training und werde danach bei einer freundin übernachten. wahrscheinlich werden wir auch nachts mal zur eisenbahnbrücke gehen und ein paar fotos machen, jenachdem was dabei so rauskommt poste ich sie am freitag dann. jetzt guck ich noch die letzten paar minuten desperate housewives, dann body of proof und dann HOW I MET YOUR MOTHER ♥ schönen abend noch :-*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Limasim hat gesagt…

das letzte bild ist echt toll <3