11.05.2011

in looooove ♥

ich bin schon seit einigen monaten am überlegen mir ein lippenband piercing stechen zu lassen, weiß aber immernoch nicht ob ichs machen soll. kennt sich einer aus damit wies aussieht mit dem zurück gehen von zahnfleisch oder zahnschmelz beschädigungen?


Kommentare:

Rita hat gesagt…

meine freundin hat so ein piercing
ich find das lohnt sich nicht
weil man das sowieso nicht sieht
aber ist deine entscheidung ;)
LG

Rita

jojo hat gesagt…

meine mama ist zahnarzthelferin, ich könnte mal nachfragen, wenn du willst (:

Mona hat gesagt…

würdest du dir das selbst stechen?
oder beim piercer?

Anonym hat gesagt…

find ich nicht so schön, voll das emo piercing mit deinem style

Laura hat gesagt…

emo? :DDDDD
neeee, schon beim piercer :)

AmiiCanFlyy hat gesagt…

Also ich hab auch eins :'D und ich habs mir selbst gestochen. Also ich finds ganz schön bei dir. ne freundin hats auch und der stehts gar nicht. Und das Zahnschmelz geht eig nicht zurück.