07.03.2011

stadtaffe



gutes wochenende mit meinen lieeeben gehabt und soooo viel gegessen. am samstag hat die teresa bei mir geschlafen und am sonntag sind wir gegen abend dann zu ihr, wo dann auch noch marie, steffi, fabi und irina gekommen sind und daaann haben wir alle bei ihr geschlafen. filme geguckt, gegessen, gelabert und und und :) heute waren wir dann ein bisschen unterwegs und wollten uns eigentlich noch kurzfristig was für karneval suchen aber irgendwie hat sich nichts ergeben und wir sind dann nur doof durch die stadt gelaufen. nächstes jahr werden wir wohl mal etwas eher was planen :D ein paar wenige bilder vom heutigen tag :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

danke dir!!
Sehr schöne fotos!
auf jedem zu sehen: die liebe sonne! :-)

Maik König hat gesagt…

Wunderschöne Mädchen und guter Blog!

Grüße,Maik *:

Mary hat gesagt…

es war sehr sehr schön :)

jilnoemikimvalentina hat gesagt…

Die Fotos sind toll! Das Licht sieht so gut darauf aus!
Gruss Noemi