12.02.2011

buy buy buyyyy

sooo heute hab ich wiedermal ein paar schöne sachen ergattert. bin gaanz früh aufgstanden und dann mit marie, fabi und steffi mit dem zug nach gelsenkirchen gefahren und waren bei primark. außer den sachen auf den bildern wurde noch unterwäsche gekauft wovon ich aber keine bilder gemacht habe :D uuund morgen direkt 2 spiele, vielleicht erzähl ich euch davon wenn nicht bis montag welt :)

Image and video hosting by TinyPic
kette, 3€

Image and video hosting by TinyPic
ring, 2€

Image and video hosting by TinyPic
hose, 13€

Image and video hosting by TinyPic
sonnenbrille, 1,50€

1 Kommentar:

Svenja. hat gesagt…

hey, toller blog. und coole sachen- ich möchte auch unbedingt mal zu primark. :)
würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen.

free counters

via weheartit