17.12.2010

schnee :o

na toll. ich hab meine haare geglättet und es fängt an zu schneien. wieder unnötig meine haare weiter kaputtgemacht was die so oder so schon mega sind und locken bekomm ich auch sobald ich gleich raus gehe und seh dann aus wie ein voll spast. gleich geh ich mit fabi, marie und teresa nach essen ein paar weihnachtsgeschenke holen und rumlaufen. weihnachtsgeschenke zu kaufen ist immer so schwierig ich hab dieses jahr echt überhaupt keine ahnung was ich holen soll... bücher, parfüms und sowas ist alles so einfallslos, naja vielleicht seh ich ja gleich das perfekte geschenk im vorbei laufen :D

1 Kommentar:

Lissy hat gesagt…

Haha, bei sachen kenn ich nur zu gut :D
meine Haare locken sich sobald ich 1 Minute draußen bin im Schnee, aber ich hab mittlerweile aufgeben sie zu glätten.
Und Geschenke finden ist eigentlich IMMER schwierig, aber glücklicherweise hab ich schon alle.