02.12.2010

kalt

gestern war ich mit irina und steffi in der stadt. ich wollte eigentlich auf unserem tollen 'weihnachtsmarkt' ein paar bilder machen aber meine hände sind fast abgefallen also hab ich das gelassen, stadtdessen waren wir in einem neuen laden hier bei uns, keine ahnung wie der heißt, und hab dort irendwie ein paar bilder gemacht.
es ist ja so kalt draußen :o und ich hab noch keine richtige winterjacke nur pullis.. viel zu kalt. auch der schnee, an sich find ich schnee total schön und hab auch nichts dagegen aber es ist so rutschig und nass, das ist das einzigste was mich daran stört. heute auch wieder kein training und samstag kein spiel.. aber weihnachtsfeier mit den mädels, wird bestimmt zieeeemlich gut :) 







myspace graphic at Gickr



















Kommentare:

LYN hat gesagt…

Das 2. Bild ist nice.

mona hat gesagt…

tk maxx? :D

Laura hat gesagt…

ja ich glaube so heißt er :D