19.11.2010

yes, freitag

und wieder eine woche rum bekommen. heute abend werd ich einfach mal garnichts machen und morgen früh spiel gegen wannheim mit den mädels. dann morgen abend dieser scheiß abschlussball, ich freu mich ja so, nicht. ich wüsste so viel besseres mit meinem samstag abend anzufangen als dick in der stadthalle bisschen zu tanzen. morgen kommt doch supertalent :o :D hm naja aber bin auch ziemlich froh wenns vorbei ist, kein tanzen mehr in der schule, einfach nur normalen sport, yes :) danach werd ich bei der börni schlafen oder sie hier, mal sehn. 
achja grade mal blog umgebaut, was haltet ihr davon? :s

 
keine ahnung wieso aber ist einfach ein totaler ohrwurm, 
liegt vielleicht auch daran das es jeeeden tag auf viva oder mtv läuft, 
auf jedenfall machts irgendwie gute laune.

1 Kommentar:

LYN hat gesagt…

gefällt (Y)