10.11.2010

mach doch wer irgendwas

 



Kommentare:

Pauline Bonaparte hat gesagt…

die katze ist toll & die orchideen sehen aus wie fledermäuse!

Lina hat gesagt…

echt? wie cool :) schöne bilder + danke :*

NADINE hat gesagt…

bei dem bild von den orchideen dachte ich auch erst sie wären fledermäuse:D wohnst du in essen? ich auch q: hab grad in nem neueren post gelesen das du fußball spielst; wo spielste denn?:D ne gute freundin von mir spielt bei leithe, n paar andere bei steele 09 und schonnebeck, vllt kennste's ja:D

NADINE hat gesagt…

edit. also ich bin mir nich sicher ob das schonnebeck heißt, ich glaub aber schon .. :D