04.10.2010

kojiuhzgtfdr

heute hab ich die erste arbeit in diesem schuljahr geschrieben, in grafik/design. ich bin mir sicher bis auf 2 oder 3 sachen alles richtig zu haben obwohl ich total unvorbereitet war :D wow, wie mich das wetter in den letzten 3 tagen freut, die sonne scheint ein wenig und soo kalt ist es garnicht mal :) morgen hab ich wieder training und am mittwoch geh ich endlich, endlich wieder zun frisör was auch langsam mal zeit wurde. ich werd meine haare nochmal orange machen lassen, braun hab ich keine lust drauf momentan. donnerstag dann wieder training und freitag geh ich mit teresa weg, kleinigekeiten kaufen undso und samstag hab ich erst spiel und danach feiert börni geburtstag, ich freu mich schon sehr :) wunderbaaare woche wird das.

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit