03.08.2010

yessss

und morgen ist er vorbei, der urlaub. schade eigentlich aber irgendwie waren die letzten tage verdammt langweilig ohne die ganzen leute. was mussten die auch frueher fahren? ._. naja, morgen frueh um 8 uhr werden wir am hotel hier abgeholt und um 10 uhr geht der flieger. und gegen 15.30 landen wir in duesseldorf. ich freu mich endlich wieder in meinem bett schlafen zu koennen, am pc kein geld mehr einwerfen zu muessen und immer essen zu koennen was und wann man will. supi :) bilder kommen bestimmt morgen abend. und heute abend muss ich erstmal noch schnell ins hard rock cafe und mir ein t-shirt holen. fest vorgenommen! ueberall wo ein hard rock cafe ist hol ich mir ein t-shirt wo unter dem logo die stadt drauf steht. hier steht gran canaria drauf obwohl eigentlich eher playa del ingles drauf stehen muesste :/ naja egal auch jut :D meine sammlung beginnt :D und da ich danach so soooo viel geld ueber hab, kann ich mir bei titus noch das ein oder andere goennen, juhu :D

ps. auf dieser scheiss spanisches tastertur gibts kein ae, oe, ue :D und kein scharfes s, deswegen sieht das so kacke aus :D

bis morgen abend welt! ;***

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit