23.08.2010

schutzengel

heute war ein ganz tighter tag so :) mein 'wreck this journal' auf deutsch 'mach dieses buch fertig' ist angekommen und es ist super. ich hab noch nicht angefangen aber es mir durchgelesen. super sache :D außerdem hab ich heute morgen bemerkt das mein hitzeschutz leer ist, also musste ich auch direkt neuen holen. ich hatte bisher immer dove hitzeschutz therapy spray aber irgendwie gibt es das nicht mehr also musste ich mir ein anderes suchen. jetzt hab ich das von got 2b (got 2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion+Gloss-finish). riechen tut es schonmal ganz ganz fein, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. hat einer erfahrungen damit über einen längeren zeitraum? wär lieb wenn ihr mir einen kommentar da lasst :) dazu hab ich dann direkt ne intensivmaske für meine haare gekauft, weil meine frisöse meinte ich sollte mal eine benutzen und weniger glätten, bla bla bla. nichts da :D ohne glätten geht nix :D also hab ich von herbal essences eine pflege gekauft die viel feuchtigkeit spendet, das muss reichen! :D apropro glätteisen ich wollte mir mal ein neues zu legen, hat einer eine idee welches ich holen könnte? momentan hab ich eins von remigton. und ich hab noch so große haarbänder geholt die man so um den kopf macht um haare nach hinten zu halten für fußball weil die anderen so ausgeleiert waren. :D
dann bin ich zu steffi und svenja war auch da, bisschen rumgegammelt und scheiße gelabert. so mal ein längerer tagespost, nicht soooo interessant aber ich hatte lust etwas mehr zu schreiben :D

Kommentare:

Kristine hat gesagt…

Hey ich habe mit "Schmutzekatze" Erfahrung und es ist super!! Also bin ich mir sicher das dein Schutzengel auch gut ist :)

Klara - Bernadette hat gesagt…

oh mein gott, du erinnerst mich sehr an eine gute freundin von mir:) deine bilder sind superhübsch und dein blog auf jeden fall toll. xoxo kb!

Lissy hat gesagt…

Hey :)
Ich hab dich getagged,hier der Link :
http://justoneamongmillions.blogspot.com/2010/08/getagged.html
liebe grüße