15.08.2010

alte fotos und bla

was für ein wetter das wieder ist. keine feinen sommerferien sind das immer nur scheiß wetter und alles. hmpf. :/
ich hab keine ahnung was man über den tag bei sonem wetter machen soll, immer in die stadt, ins rrz, centro oder whatever zu gehen wird auch mal doof. man kennt einfach schon alles :D heute abend werd ich mir wahrscheinlich mal nen film angucken einfach. ich weiß noch nicht welchen aber ich denke 'love vegas' oder so.



ich hab mal ein paar alte bilder gefunden die ich mal gemacht habe und dachte ich poste sie mal. ;)

casio exilim-z100


 fujifilm finepix s9500


ich habe immer weniger ideen was ich posten soll. tut mir also leid wenn meine posts immer uninteressanter werden und alles. ich hoffe bald schüttet mein gehirn mal wieder ein paar ideen aus :D