05.07.2010

na supi. jetzt ist irgendwie so ein doofes wetter. man kann zwar mit top und kurzer hose raus aber wenn es regnet ist das irgendwie nicht so schön :D am donnerstag soll ja wieder ne neue 'hitzewelle' kommen. ich mag den sommer eigentlich, was heißt mögen, ich liebe ihn! aber wenn es schwül ist hätt ich lieber herbst oder sogar winter und den hasse ich eigentlich :D was will man machen.. am mittwoch spielt deutschland gegen spanien. ich denke mal das wir gewinnen werden, wenn wir so wie samstag spielen und im finale stehen werden. ich fänds gut gegen niederlande. aber uruguay ist mir auch recht, ich denke es ist egal wer kommt wenn die jungens gaß geben kann ejder gegener kommen und für mich sieht es ganz so aus als wären wir schon fast weltmeister :) ich werd vielleicht mit steffi und svenja oder so im frankys gucken gehen. dann werden wir nur 4 stunden früher da sein müssen damit wir noch ganz gut plätze kriegen, es wird so voll sein da :D beim spiel gegen ghana waren dort schon 1200 menschen  :D umd am donnerstag haben wir frei wegen zeugnis konferenzen und da hat die lieeeebe svenja uns zum grillen eingeladen und danach gehts auf die kirmes :) wird ne jute woche denk ich mal die hoffentlich schnell um geht damit auch der nächste montag, dienstag und der mittwoch schnell umgehen und wir endlich ferien haben! :)

 
die ärzte-männer sind schweine
das lied hör ich so oft in letzter zeit :D macht gute laune und ich finds einfach gut :D

Keine Kommentare: