11.07.2010

getaggt

ich wurde getaggt von marie und ihrem blog maries wonderworld

ihre fragen:

1. Wieso Bloggst du?
ich blogge weil es mir viel spaß macht, man viel über andere leute lernen kann und selbst einfach nur kreativ sein kann.

2. Was möchtest du mal werden?
am liebsten fotografin.

3. Was würdest du auf eine Insel mitnehmen?
mein handy, meinen ipod, meinen kater und ganz viel essen
.
4. Was von deinen Sachen magst du am meisten? (schmuck, klamotten, bilder)
am liebsten mag ich meinen superman und schwarzen mazine hoodie und außerdem noch mein suicide silence t-shirt, und meine sonnenbrillen.

5. Dein Lieblingsblog?
ich hab eigentlich keinen lieblingsblog aber wenn ich einen schreiben müsste ist es der von der lieben börni weils immer neue bilder gibt die immer ganz fein sind :)

6. Dein Lieblingssong im Moment?
 


ich tagge:
jessica williams

meine fragen:
1. was ist deine lieblingsmarke (kosmetik, etc.)
2. dein lieblingssong momentan?
3. wo möchtest du unbedingt einmal hin?
4. welche kamera benutzt du?
5. hast du einen lieblings star?
6. dein lieblingsblog? 

Keine Kommentare: