09.07.2010

endlich vorbei

endlich hatten wir heute dieses scheiß sportfest. ich hasse es :D erst hieß es wir hätten son scheiß wie völkerball aber dann doch springen, laufen und werfen. wie ich erwartet hatte hab ich super gut geworfen :D:D 15 meter ich glaub ich war so ziemlich die schlechteste :D aber ich kann echt so garnicht werfen. gesprungen bin ich so 3,70 meter auch total weit :D naja  interessiert euch eh nicht. fazit ist es war scheiße :D ich schreib später nochmal :*

Keine Kommentare: