08.07.2010

aus der traum vom weltmeister

jaja aus der traum. deutschland wird kein weltmeister in afrika. es war ein so schlechtes spiel. ich frag mich was los war, wo war der fußball den sie gegen argentinien gezeigt haben? hätten sie wenigstens richtig gekämpft und richtig fußball gespielt wär es ja nicht so schlimm wenn sie verloren hätten aber so.. :/ aber ich bin zufrieden, sie haben uns die ganze wm lang feiern und jubeln lassen und einfach nur geil gespielt. für mich sind sie die beste mannschaft die deutschland je hatte, leider nur noch zu unerfahren aber das kommt. sie sind ja noch jung. ich hoffe einfach mal das sie sich am samstag zusammenraufen und wieder alles geben und den dritten platz verteidigen.. ich freu mich schon riesig auf die nächste wm 2014, die leider in brasilien ist wo die spiele wahrscheinlich zu echt scheiß zeiten hier laufen werden -.- aber vorher kommt ja noch die europa-meisterschaft :)

Keine Kommentare: