24.06.2010

TAG 13 und 14

A SONG THAT NO ONE WOULD EXPECT YOU TO LOVE
ist eigentlich so GARNICHT meine musik. katy perry mag  ich auch nich.
aber ich find das lied echt supi :D gute laune so. :)
katy perry & snoop doog-california girls
 

A SONG THAT DESCRIBES YOU
da hab ich echt keine ahnung.. ich weiß nicht welches lied mich beschreibt.
muss ich echt auslassen ich hab mir total viele lieder anghört und die texte gelesen aber nix dabei gewesen wo ich sagen würd jo das passt.. :s


Keine Kommentare: