21.06.2010

TAG 12

A SONG FROM A BAND YOU HATE
also ich hasse viele bands/stars aber eine ganz besonders, lady gaga! ihr musik ist so schrecklich. peinlich das ich sie mal so gut fand.. :D alle lieder hören sich gleich an und ihre stimme ist einfach pfui. außerdem sind ihre outfits einfach nur peinlich und wie sie versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen in dem sie sich irgendwelche atrappen in die unterhose steckt. einfach nur erbärmlich, nun wer aufmerksamkeit braucht ne.. :D schrecklich sowas jetzt auf meinem blog zu haben naja.. :D
lady gaga-bad romance

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich finde ihre Outfits auch teilweise sehr peinlich & das schlimmste, sie werden immer peinlicher.

"schrecklich sowas jetzt auf meinem blog zu haben naja.. :D" - dann lass es? d:

Und an ihrer Stimme ist eigtl nichts auszusetzen. Sie hat eine schöne, klare Stimme. Gefällt mir eigtl sehr gut, außer eben die Musik teilweise.

lg ♥ :)

free counters

via weheartit