16.06.2010

soooo hier bin munter und ausgeschlafen, hab bis grade mein mittagschläfchen gehalten :D war sehr gut. :D
schule heute war doof. erst haben wir deutsch geschrieben und ich bin mir so garnicht sicher ob es gut oder schlecht ist. danach haben wir in englisch eine probearbeit geschrieben, weil wir am freitag auch noch englisch schreiben. davon konnt ich heute nichts, obwohl das eher davon kam das ich mich garnicht konzentrieren konnte, wovon das nur kam :D:D und dann noch religion, mega langweilig wie immer :D
morgen haben wir keine schule, sondern sozialen tag. das bedeutet unsere ganze schule musste sich für den tag eine job suchen und das geld was wir da verdienen wird gespendet. ich arbeite dann morgen mal bei dm von halb 9 bis 14 uhr, kommt mich besuchen :D gleich hab ich dann noch training.

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit