09.06.2010

Schule heute war ganz okay. Hat sich nur ein bisschen gezogen.. Und unser Wandertag wird doch nicht im Movie Park stattfinden, was ich ziemlich kacke find. Stattdessen gehen wir wahrscheinlich, wie letztes Jahr, nochmal in Duisburg im Tree2Tree Park klettern. Auch ganz Okay, aber bei schlechtem Wetter sieht es momentan so aus als würden wir in unsere Schulküche gehen und kochen. Was ein toller Wandertag das wäre -.- Soooo, heute Abend hab ich dann noch Training, ich hoffe mal es regnet nicht oder zu mindest nur leicht, sonst verschmiert meine Schminke immer so :D


 
Darius & Finlay feat. Nicco-Rock to the Beat
In letzer Zeit hör ich ganz selten mal so in die richtung Techno, ich weiß zwar nicht ob das Lied so Techno-like ist aber ihr wisst ja was ich meine :D Naja, auf jedenfall find ich das Lied ganz gut :)

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit