06.06.2010

let me sign.. ♥

Sie stand da am kaputten Baum
Ihre Hände sind verdorben
Sie wies auf mich hin
Ich war verdammt vom Licht, welches aus ihren Augen kam
Sie sprach mit einer Stimme, die den Himmel zerriss
Sie sagte "Komm her zum bitteren Schatten."
Ich werde dich in meine Arme hüllen und du wirst wissen,du bist sicher"
Lass mich dich kennzeichnen, lass mich dich kennzeichnen, kann nicht kämpfen gegen den Teufel
So lass mich dich kennzeichnen
Ich war aus für ein Drink in einer Bar
Die Luft war rauchig von billigen Zigarren
Sie saß wie eine Rose auf ihrem Sitz und sah aus wie ein farbloser Geist
Sie war die Frau die ich suchte
Als sie die Hand nach meinem Arm ausstreckte, gab ich ihr meine Hand
Ich sagte:,, Leg mich einfach hin lass mich verstehen"
Lass mich dich kennzeichnen, lass mich dich kennzeichnen, kann nicht kämpfen gegen den Teufel
So lass mich dich kennzeichnen

robert pattinson-let me sign

also robert pattinson find ich definitv nicht gut aber er macht echt wundervolle lieder, so wie das. 
immer wenn ich es hör kann ich so gut nachdenken..

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit