29.06.2010

lange ist's her

guten abend :) tut mir leid, das ich so lange nichts mehr gepostet hab aber durch das gute wetter bin cih immer weg und finde einfach keine zeit mehr dazu :s aber im winter bekommt ihr wieder ne volle portion posts jeden tag! :D meine musik aktion wurde seit sonntag ziemlich vernachlässigt. erst hab ich überlegt sie abzubrechen aber ich hol einfach die tage nach jetzt und mach ganz normal weiter. also los gehts:

TAG 15 - A SONG THAT DESCIRBES YOU
ja also da kenn ich wiedermal kein lied, lange nachgedacht aber nix gefunden. sorry :s

TAG 16 - A SONG THAT YOU USED TO LOVE BUT NOW HATE
also so richtig hab ich das nich verstanden deswegen hab ich mir das selbst übersetzt :D ich hab jetzt hier ein lied was ich mal mochte aber jetzt hasse
david guetta ft. akon-sexy bitch
ja zugegeben ich mochte dieses lied mal, wer nicht? :D aber jetzt hasse ich es, obowhl david guetta ganz okay ist aber ich hörs nie :D
 

TAG 17 - A SONG THAT YOU OFTEN HEAR ON THE RADIO
uff, ich hör fast nie radio aber ziemlich oft läuft z.B. auf 92.9 Radio Mülheim das lied ' i just die in your arms tonight ' ich hörs sonst nicht so aber es läuft eben oft und mir fiel nichts ein :D
cutting crew-i just die in your arms tonight

Keine Kommentare: