18.06.2010

ich hab vorhin mal meine nägel gemacht. erst nur blau, dann hab ich meinen nagelmusterstit-dings wieder gefunden und ein kleines muster drauf gemalt. es ist nicht gerade schön geworden, ehrlich gesagt ziemlich hässlich. es ist total verkrüppelt und teilweise sind bei den linien dicke farb kleckse. 
zu erst hab ich von p² color victim die farbe 191 gigantic aufgetragen und trocknen lassen. Danach hab ich mit dem Essence Nail-pen eine Linie quer über den Nagel gezogen mit der farbe color victim 014 heartbeat von p². wieder trocknen lassen! danach hab ich wieder den nagel stift  genommen und wieder eine p² color victim farbe genommen um neben der linie 3 punkte zu machen. das war farbe 010 glamour. trocknen lassen, fertig.
also wie gesagt es ist ziemlich hässlig. aber auf dem bild siehts noch schlimmer aus als in echt, mal zu meiner selbstverteidigung :D

Keine Kommentare: