29.05.2010

mein tag war ziemlich kacke irgendwie.. erst spiel und wir haben so ne scheiße gespielt, das echt unglaublich.
und von sonem scheiß kopfball hab ich immernoch mega kopschmerzen :c uuuund außerdem hab ich von meinen neuen fußballschuhen blasen bekommen. besser kann der tag nicht werden.. -.- danach hab ich versucht zu schlafen und als ich fast heia gemacht hab ruft jemand an lässt schellen und legt auf. ich dacht mir so ich flipp gleich aus.. und jetzt gehst mir mega scheiße, ich hab derbe kopfschmerzen und mir ist schwindelig und wegen noch was anderem, was aber nicht hierhin gehört gehts mir noch beschissener.
naja, genug genörgelt, bis morgen welt.

Keine Kommentare: