04.05.2010

marit larsen-if a song could get me you

ich find den songtext irgendwie ziemlich schön und das lied auch c:

Ich könnt es mit einem Walzer probieren
Oder mit Rock 'n' Roll
Oder vielleicht auch mit einem Blues
Wenn doch nur ein Lied reichen würde
Ich könnte hoch und tief singen
Und wenn ich dich gehen lasse, dann wirst du es wissen
Ich dachte es wäre das Beste
Doch jetzt ist es doch so offensichtlich

So ist es nun mal, so soll es sein
Ich würde es mit Rock 'n' Roll probieren
Und es würde dein Leben verändern
Wenn doch nur ein Lied reichen würde
Ich könnte hoch und tief singen
Und sogar im Radio
Wenn es das ist, was du willst
Und doch nur ein Lied reichen würde

Ich könnte Meilen gehen
Ich könnte auch vom Boden abheben und los fliegen
Ich könnte Land und Meer überqueren
Wenn du mir nur glauben würdest
Ich hätte dich nicht so verletzen sollen
Denn dieses alte Haus ist kein Zuhause
Ohne dich ist es sinnlos
Und ich will keine Zeit mehr verlieren

So ist es nun mal, so soll es sein
Ich würde es mit Rock 'n' Roll probieren
Und es würde dein Leben verändern
Wenn doch nur ein Lied reichen würde
Ich könnte hoch und tief singen
Und sogar im Radio
Wenn es das ist, was du willst
Und doch nur ein Lied reichen würde

Wenn ein Lied mich dadurch bringen könnte
Dann würde ich auch wieder für dich singen
Sag mir wie es wieder gut machen kann
Sag es mir jetzt, dann fang ich heut Abend an
Ich weiß, es könnte für immer sein
Ich schwöre dir, hätt' ich gewusst
Wohin mich das bringen würde
Dann hätte ich nicht meinen Ängsten nachgegeben
Und dich nicht stehen gelassen
Sieh mich an
Wenn du mich nur sähen könntest

Dann könntest du meine Liebe überprüfen
Ich würde sogar den halben Mond verschlucken
Sag mir nur wo und wann
Denn ich will dich wieder haben

So ist es nun mal, so soll es sein
Ich würde es mit Rock 'n' Roll probieren
Und es würde dein Leben verändern
Wenn doch nur ein Lied reichen würde
Ich könnte hoch und tief singen
Und sogar im Radio
Wenn es das ist, was du willst
Und doch nur ein Lied reichen würde

Keine Kommentare:

free counters

via weheartit